Wie mein bisheriges Leben mich prägte

Auf dieser Homepage möchte ich nicht nur meinen bisherigen Lebenslauf darstellen, sondern mich als Mensch dahinter präsentieren. Der Hintergrund dazu ist eher beruflicher als privater Natur. Ich beschreibe mich zwar auch an der einen oder anderen Stelle in privater Hinsicht. Jedoch stelle ich keine Chronologie privater Geschehnisse, Handlung oder Fotos dar. Ich möchte insbesondere über das schreiben, was ich bisher erlebt habe und was mich als Mensch auszeichnet. Ich beschreibe meinen momentanen Werdegang und den Status Quo in meinem Leben sowie meine Ziele für die Zukunft. Ein Ausblick in die Zukunft, wo ich gern einmal hinmöchte und wie ich mir den Weg dazu vorstelle, rundet meine Reise durch mein Leben ab. Das impliziert natürlich, dass diese Webseite zu meinen Lebzeiten niemals fertig sein wird und ich regelmäßig Aktualisierungen vornehmen werde.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner