Die frühen Jahre (1989 bis 2002)

Die frühen Jahre von Sebastian Baumbach
Die frühen Jahre von Sebastian Baumbach

Am 1989 wurde ich in Magdeburg geboren, als das erste und einzige Kind meiner Eltern. Die frühen Jahre meines Lebens verbrachte ich in Magdeburg und besuchte dort die erste Klasse als Schüler der Grundschule am Brückfeld in Magdeburg. Dort verbrachte ich auch meine ersten Lebensjahre und wohnte dort mit meinen Eltern bis 1997. Zu dieser Zeitpunkt haben sich meine Eltern den Traum eines Eigenheims in Form eines schönen Hauses in Gerwisch geleistet. Das kleine Dörfchen Gerwisch ist ein kleiner Vorort und liegt im Osten von Magdeburg liegt. So zog meine Familie mit mir 1997 nach Gerwisch. Für mich bedeute dies, dass ich fortan von der zweiten bis zur vierten Klasse in die dortige Grundschule ging. Anschließend verblieb ich noch zwei weitere Jahre von 2000 bis 2002 in der Sekundarschule Gerwisch. Ich verließ diese Schule dann nach der sechsten Klasse.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner